Wie du deinem „Inneren Kind“ mit wingwave begegnen und in die Heilung gehen kannst

Der Kontakt zu deinem „Inneren Kind“ ist mit wingwave möglich und auch Wege, wie dein „jüngeres Ich“ in die Heilung gehen kann.

Sicher kennst du auch Redewendungen wie z.B. „das Kind im Manne“ oder „ich kann mir vor wie ein dummes Schulmädchen“.

Auch gibt es im täglichen Leben möglicherweise Situationen oder Begegnungen mit Menschen, wo du dich körperlich und geistig kleiner fühlst, als du tatsächlich bist.

Die Folge kann dann sein, dass du dich unangemessen verhältst. Möglich ist auch, dass du dich  zurückziehst oder dich noch lange zeit gedanklich damit beschäftigst oder belastest.

Das kann zu emotionalen Blockaden und Hemmungen führen.

Die Ökonomie von Denken, Fühlen und Handeln…..

Was und wer wir sind, wie wir uns verhalten, was wir denken und fühlen, bezieht sich auf unsere Erfahrungen, die wir zeitlebens machen und gemacht haben.

Jede Erfahrung, ja jede Begegnung hinterlässt Spuren in unserem Gedächtnis.

Wenn wir etwas Neues lernen, wird es mit unserer bestehenden Erfahrungsbibliothek abgeglichen und dementsprechend neuronal eingeordnet, bewertet und beurteilt.

Bereits im Leib der Mutter machen wir als Embryo unsere ersten emotionalen und körperlichen Erfahrungen. Wie wichtig diese Erfahrungen sind, erläutern der renommierte Neurobiologe

Prof. Dr. Gerald Hüther und Ingeborg Weser in ihrem Buch „Das Geheimnis der ersten neuen Monate“ (2015 im Betz Verlag erschienen).

In uns wohnen mehrere „Innere Kinder“

Es wir davon ausgegangen, dass mehrere „Inneren Kinder“ in uns schlummern. Symbolisch hierfür steht die Matroschka Figur oben im Bild mit ihren zahlreichen kleineren Figuren im Stecksystem .

Angefangenen vom Embryo, Baby, Kleinkind, Kindergartenkind, Schulkind bis zum Teenager um nur einige zu nennen, ist die Anzahl individuell und wird vom Verlauf unseres Lebens abhängen.

Wie hilft wingwave deinem inneren Kind?

Inners Kind mit winwave

Ziel dieses Coaching-Formates ist, dass du dein inneres Kind und dein Erwachsenes – Ich

  • Annehmen
  • Verstehen
  • Stärken und
  • lieben kannst.

Belastende und blockierende Emotionen und Erlebnisse, die deinn „Inneres Kind“ gespeichert und unbewusst verinnerlicht hat, können mit wingwave aufgespürt, gelöst und neuronal integriert werden.

Bereits nach dem ersten Coaching kann eine deutliche Erleichterung und Stärkung deines „jüngeren Ichs und deines „Erwachsenen-ichs“ spürbar sein.

Bist du bereit für die Begegnung und die Heilung deines „Inneren Kindes“?

Gern kannst du kostenfrei bei mir anrufen und wir klären in einem Gespräch ob wingwave für dich hilfreich sein kann. Du erreichst mich unter 0179 95 34 77 oder per eMail an info@monika-brunnermeier.de

(Photocredit Beitragsbild kevin-gent-DIZBFTl7c-A-unsplash)